Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » Blog von Joe

Dies ist ein Blog von Joe.
Für alle Einträge ist allein Joe verantwortlich!

[ Joe 's Blog abonnieren ] [ Alle Blogeinträge von Truck'n Country anzeigen ]
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
Blogeinträge
Das war ja mal ne schöne Überraschung...
geschrieben am 29.10.2016 07:59 Uhr

wegen dem Feiertag am kommenden Dienstag hat mein Chef beschlossen, Montag frei zu machen, weil eh viele Unternehmen Brückentag machen, und uns dafür Dienstag mit Genehmigung für Mittwoch zum abladen fahren zu lassen..

Einverstanden, Chef! Langes Wochenende!
noch keine Kommentare | Kommentar schreiben
 
Schon die dritte Woche...
geschrieben am 03.10.2016 09:41 Uhr

... in Folge gehts wieder nach Schweden... Freu..
Vielleicht sollte ich über einen zweiten Wohnsitz nachdenken..
noch keine Kommentare | Kommentar schreiben
 
Uuuurlaub...
geschrieben am 22.07.2016 11:07 Uhr

also, man könnte sich dran gewöhnen... ich hab viel Zeit im Pool verbracht und echt mal die Seele baumeln lassen. Endlich habe ich mal den ganzen Tag Zeit für meinen Hund, kann machen, was ich will, und keiner redet mir rein.. das Leben kann so schön sein.. lacht
noch keine Kommentare | Kommentar schreiben
 
Dejavue?
geschrieben am 16.07.2016 09:22 Uhr

alles im Leben wiederholt sich irgendwann mal...

ich habe mal geschrieben:
---
Das Leben kann so schön sein.. Heute früh habe ich meine Frau zum Bahnhof gefahren, sie besucht für ein paar Tage unsere Tochter in Kaiserslautern...

*grinst*

Mittwoch abend ist sie erst wieder zurück, und bis dahin kann ich mich so lange auf der Couch lümmeln wie ich will, Füe auf den Tisch legen, mal gepflegt pupen.. herrlich...
---

es wiederholt sich! täglich grüßt das murmeltier.. ich habe 14 tage urlaub, und mein weib fährt am dienstag früh wieder zu ihrer tochter und den enkelkindern.. und ich passe auf omma und die hunde auf..

yeeeha!
noch keine Kommentare | Kommentar schreiben
 
Zeitarbeit und Sklaventreiber
geschrieben am 07.02.2016 16:08 Uhr

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Stellenanzeigen für meine Webseite ( http://www.truckncountry.de/board/jgs_portal.php?id=228 ) von Jobvermittlern, Zeitarbeitsfirmen und anderen Sklaventreibern.

Ich gebe hiermit bekannt, daß ich das Gebahren solcher Unternehmen in keiner Weise unterstütze oder mit der Schaltung einer Stellenanzeige auf meiner Webseite fördre.

Meine Meinung: Wer sich an der Arbeitsleistung schwer und verantwortungsvoll arbeitender Berufskraftfahrer in so einer Form bereichert, sollte sich in Grund und Boden schämen.

Diese Branche gehört ausgerottet.
noch keine Kommentare | Kommentar schreiben
 

Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
[ Alle Blogeinträge von Truck'n Country anzeigen ]
Views heute: 2.814 | Views gestern: 8.407 | Views gesamt: 29.378.624


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...