Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » Blog von Joe » Detailansicht


Blogeintrag
Gleichgültigkeit bei wer-kennt-wen
geschrieben am 27.06.2010 19:36 Uhr

Ich treibe mich ja nun auch in diversen anderen Communities rum, wo ich gehofft habe, verständnisvolle und hilfsbereite Kollegen zu finden und bin einfach nur maßlos enttäuscht.
ich zitiere hier einfach mal meinen abschließenden eintrag.
---

Joe Knape - Heute, 19:41
ich werde mich aus WKW zurückziehen und die group löschen.

viel werden jetzt vielleicht jubeln und sagen, endlich.

aber ich finde es sehr bedauerlich, daß sich keine sau um hilfe für die kollegen kümmert, und jeder seine eigene suppe kocht.

es gibt bei wkw derart viele lkw-gruppen, tausend themen, wo intern wie an stammtischen diskutiert wird, und keiner begreift, daß man auf diesem weg nichts erreicht, außer bauchpinselei und stimmungmache.

schreibt man etwas über die kostenlosen und wichtigen infos, wird man noch angepöbelt.

keine sau, die nicht bei wkw ist, interessiert das, und keiner, der nicht angemeldet ist, wird auch nur einen einzigen kommentar lesen können, weil:

- du bei wkw angemeldet sein musst
- in einer der gruppen angemeldet sein musst, um zu lesen.

und ihr beklagt euch, daß ich ne community habe, die
- kostenlos ist
- auch nur eine einzige anmeldung erfordert
- dafür aber alle einträge in den suchmaschinen bei google und co eingetragen werden, damit aussenstehende informiert werden.
beweis: gib mal bei google die begriffe SELBSTAUSWERTUNG FAHRERKARTE ein.

diese ablehnende haltung bewegt mich dazu, aus wkw auszutreten.
es ist keinerlei bereitschaft da, für andere etwas zu tun, kollegen, die wkw nicht kennen zu informieren.

ich habe bisher meine freizeit geopfert, um wichtige infos zusammenzutragen wie z.b.
- aktuelle gerichtsurteile für kraftfahrer
- ein speditionsverzeichnis, wo fahrer die firmen bewerten und benoten können, um kollegen zu warnen
- ein autohofverzeichnis, wo analog das gleiche gemacht wird, kollegen vor abzocke warnen
- eine geo-koordinatendatenbank, mit der man die kunden ohne sucherei findet
- einen eigenen chat
und und und.

wisst ihr, kinder, wenn ihr nur stimmung machen wollt, dann macht hier weiter so, ihr seid nur unter euch, und niemanden wird es interessieren, der draussen mit dem pkw auf der straße fährt. niemand wird erfahren, was eure überlegungen sind, worüber ihr euch ärgert, und es wird auch von keinem radiosender über euch berichtet, weil ihr in einer geschlossenen gruppe stimmung macht.

es liegt kein öffentliches interesse vor.

und bei allem verständnis - für so eine stammtischtruppe werde ich keine weitere zeit opfern, wenn auch keine unterstützung kommt.

ich lasse dir gruppe noch ein paar tage offen, um ggf feedback zuu lesen, aber wenn sich nichts wesentliches ändert, mach ich den laden zu.

joe

KommentareKommentar von Cowgirl NRW, Datum: 30.06.2010 16:32 Uhr
Hallo Joe ! Ich finde es schade das du dich bei wkw abmeldest:-(
Kommentar von Joe, Datum: 30.06.2010 16:40 Uhr
ich gehe der welt ja nicht verloren, konzentriere mich aber aufs wesentliche. hol deine freunde her, hier ist wenigstens niveau und kein stammtischgelaber..
Kommentar von joe091270, Datum: 28.07.2010 21:32 Uhr
hallo joe ich finde das auch schade das du bei wkw weg gehen willst,aber was ich super finde ist das mal jemand anfangt den a.... zu zeigen und ich bin dabei wie heisst es so schön gemeinsam sind wir stark und hoffe das sich noch mehr anschliessen gruss j
Kommentar von Joe, Datum: 29.07.2010 15:38 Uhr
tja, mein jung.. mach werbung, damit wir hier mehr werden...


Kommentar*:
 

Views heute: 6.833 | Views gestern: 14.037 | Views gesamt: 34.566.377


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...