Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » Blog von Joe » Detailansicht


Blogeintrag
Ein seltsames Land..
geschrieben am 20.07.2010 19:39 Uhr

Spanien - alle wollen da hin.. warum nur? Das ganze Land scheint nur von Tourismus und Obst / Gemüse zu leben.. überall, wo es grün ist, sind Plantagen mit orangen Punkten..gg

Das Land ist schon interessant. aber ausserhalb der Städte ist fast überall nur Sand, Sträucher und verbrannte Erde.

Die Gastfreundschaft ist toll, kann man nur weiter empfehlen.. Überall wirst du nett angeredet. ob das vielleicht auch an der gewonnenen WM liegt? geschockt

Eine Woche lang war ich in Spanien. erst Irun, Orio, dann Bilbao und runter nach Madrid. Einen ganzen Trailer voll mit frischem Fisch.. ok, wenn er frisch ist, stinkt er nicht..
Aber ich frage mich immer: die haben doch jede Menge Wasser vor der Tür, warum Fisch aus Dänemark nach Spanien?

Und als Rückladung 33 Paletten Waschmittel... nach Dänemark.. ich verstehe einfach nicht, wie sich solche Ladungen überhaupt rechnen, und warum das nicht im eigenen Land hergestellt werden kann...

Aber egal, ich mecker nicht, sonst hätte ich nicht solche schönen Touren.

KommentareKommentar von Kecken, Datum: 25.07.2010 12:16 Uhr
joe mein Boß hat mal zu mir gesagt: las das denken du sollst fahren. das andere ist mein Problem
Kommentar von Nordstern, Datum: 16.08.2010 09:49 Uhr
Hallo Joe. Mir geht's genauso wie Dir. Auch ich fahre Kühler, fahre massenweise Mozzarella von Deutschland nach Italien, und mit Edamer von Italien zurück nach Deutschland :-\


Kommentar*:
 

Views heute: 5.939 | Views gestern: 14.037 | Views gesamt: 34.565.483


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...