Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » Blog von Joe » Detailansicht


Blogeintrag
DK - S - DK
geschrieben am 28.07.2010 07:59 Uhr

Wieder mal so eine richtig geile Tour...
Montag nacht in DK Padborg abgefahren, 2300 und mit der Fähre Helsingör / Helsingborg rüber nach Schweden.
Dort nach Falkenberg ein paar Paletten abladen und weiter nach Göteborg / Fischhafen. Nur 2pll Frostware abgeladen, den Rest bei einem Tiefkühlhaus.
Dann kam die Order vom Disponenten: leer rüber nach DK.. auch ok..
Die Fähren von Göteborg nach Frederikshaven sind soweit ok, aber das Essen auf den Dampfern wird für die Fahrer imer mieser. Da wird alles mögliche ausprobiert, aber bei dem, was da rauskommt, sollten die doch lieber bei Spiegeleiern mit gebratenem Speck bleiben...
und nun steh ich seit gestern abend in Frederikshafen und warte auf einen Auftrag...

Kommentare


Kommentar*:
 

Views heute: 5.691 | Views gestern: 14.037 | Views gesamt: 34.565.235


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...