Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » Blog von marco15b » Detailansicht


Blogeintrag
Hallo
geschrieben am 03.05.2012 08:27 Uhr

Hallo Kollegen,

möchte mich kurz vorstellen. Habe mich heute hier registriert, weil ich dieses Website als sehr informell und interessant finde und hoffe hier nicht so einen Müll zu finden wie in einem anderen Forum.

Zu mir:

Ich bin männlich, 46 Jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 19 und 23 Jahren. Auf der Straße bin ich seit 22 Jahren im Internationalen Verkehr unterwegs und habe einiges gesehen und erlebt. Wobei mein Highlight der Krieg im ehemaligen Jugoslawien war.
Und trotz der gestiegenen Anforderungen und Auflagen die unserem Beruf verordnet werden macht es mir immer noch Spaß.

Ich fahre im Werkverkehr bei einem großen Hersteller von Kachelöfen, Wohnkaminen, Brennzellen und Bioethanolöfen. Wir sind in der Europäischen Rangliste sehr weit oben zu finden.
Wir fahren Actros Megaspace 1810 bis 1844 und einen neuen Bigspace 420.
Die Fahrzeuge fahren ca 1.000 000 Km und werden gekauft und nicht gemietet oder gelaest.

Hoffe, glaube das sollte reichen. Wünsche Euch gute Fahrt und viele Grüße

Marco

KommentareKommentar von Joe, Datum: 26.05.2012 17:20 Uhr
welcome... fühl dich hier wohl...
Kommentar von Ebby160273, Datum: 09.02.2013 13:31 Uhr
Heute morgen im Radio: "Einige Politiker denken ernsthaft über eine Schlagloch-Gebühr für LKW's nach! Sprich eine flächendeckende Maut für uns Brummis... Ok liebe Frau Merkel, Herr Ramsauer und Konsorten... hier mal meine Meinung als "Bayrischer Lostwog


Kommentar*:
 

Views heute: 464 | Views gestern: 21.960 | Views gesamt: 28.368.351


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...