Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » NewsBoard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

NewsBoard
Wichtig: Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen
29.08.2016
um 23:05 Uhr
erstellt von: Joe
RTL-Sendung vom 29.08.2016

Ich habe lange überlegt, was ich zu dieser Sendung - Team Wallraff, Reporter undercover - schreibe.

Wallraff hat sich die Raststätten in Deutschland vorgenommen, und mal Servide und Qualität unter die Lupe genommen.
Gleich vorweg - es hat mir nicht nur einmal, sondern mehrfach den Magen umgedreht.

Es geht um diese Berichte:
http://www.rtl.de/cms/team-wallraff-mies...en-3069545.html
http://www.express.de/news/promi-und-sho...en-auf-24665858
http://www.news.de/tv/855646896/team-wal...r-undercover/1/

wenns irgendwo mal die ganze sendung online gibt, poste ich das hier auch noch.

tja.. worum gehts... essen, service und abzocke auf deutschlands raststätten. wallraff hat tank und rast ins visier genommen.
was in diesem bericjht gezeigt wurde, wie dort mit lebensmitteln umgegangen wird, wie vergammelte ware und abgelaufene produkte umetikettiert und weiter verkauft werden, lässt einem den magen umdrehen.

ich persönlich werde nie wieder auf einer raststätte etwas kaufen, ausgenommen von diesel und zigaretten.

was habt ihr für erfahrungen gemacht?
bitte bewertet und kommentiert die einzelnen raststätten und autohöfe!
hier ist die übersicht:
http://www.truckncountry.de/board/jgs_portal.php?id=229
Kommentare:0
Views:295


Views heute: 4.493 | Views gestern: 7.955 | Views gesamt: 20.575.550


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...