Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » NewsBoard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

NewsBoard
5. Kammer bestätigt sofortige Vollziehung des Widerrufs einer Lizenz zum Güterkraftverkehr
30.04.2016
um 07:25 Uhr
erstellt von: Joe
Sofortige Vollziehung einer Untersagungsverfügung gegen den Verkehrsleiter des Unternehmens ebenfalls bestätigt.

http://www.verwaltungsgericht-hannover.n...452&_psmand=126

Ich frage mich, was ist das für eine Rechtsprechung, bei der man alles anprangern darf, aber nicht sagen kann, wer das gemacht hat?
Früher im Mittelalter hat man solche Leute öffentlich auf dem Marktplatz an den Pranger gestellt und mit faulem Gemüse bewerfen lassen.

Was ist das nur für eine Welt, in der man solchen Schweinkram aufdecken darf, aber nicht sagt, wer dafür der Schuldige ist?

"Herr Lehrer, ich weiss was.. darf aber nicht sagen, was..."
Kommentare:2
Views:15


Views heute: 2.919 | Views gestern: 4.456 | Views gesamt: 19.467.872


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...