Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


search_post
Truck'n Country » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ronge Logistik GmbH (D 23827 - Wensin)
truckerks

Antworten: 2
Hits: 4.381
RE: Ronge Logistik GmbH (D 23827 - Wensin) 14.06.2010 09:15 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Gibt es hier neue Info. Mein Unternehmer ist auch in Insolvenz und ich bekomme 8500 nur an Lohn. Suche jetzt etwas anderes und Ronge sucht halt in Kassel
Thema: Verpflichtung zum Mitfahren
truckerks

Antworten: 5
Hits: 5.179
18.04.2010 08:00 Forum: Truck & PKW


Blumen für Joe großes Grinsen
Thema: Polizei stoppt leichtsinnigen LKW-Fahrer
truckerks

Antworten: 8
Hits: 6.890
RE: Polizei stoppt leichtsinnigen LKW-Fahrer 18.04.2010 07:57 Forum: Sauereien aus dem Fahrergewerbe


Zitat:
Original von plumi84
Dann guck dir mal deine Komentare in anderen Threat´s an. Mit der Einstellung wird das nichts. Da hast du den Ärger schneller, wie du MAN sagen kannst.


Das stimmt. Seine Berufung!!!! Augenzwinkern
Thema: Ladungssicherung
truckerks

Antworten: 5
Hits: 5.180
Ladungssicherung 02.04.2010 10:54 Forum: Truck & PKW


Habe aber mal ne Frage jetzt. In wie weit erkennt der BAG Spannbretter als Ladungssicherungsmittel an? Gurt ist eh klar,aber mich würde intressieren in wie weit bei Formschluß Bretter gesehen werden
Thema: Es macht einfach keinen Spaß mehr
truckerks

Antworten: 18
Hits: 12.385
02.04.2010 10:50 Forum: Truck & PKW


Ich habe auch Kühler gefahren und war OK. Jetzt habe ich nen Tautliner hinten dran und, vielleicht bilde ich es mir ein, meine Termine sind nicht so eng.
Thema: Geschwindigkeitswarnung auf Autobahnen
truckerks

Antworten: 26
Hits: 20.147
RE: Geschwindigkeitswarnung auf Autobahnen 26.03.2010 14:53 Forum: Truck & Autobahn


Zitat:
Original von Joe
tja.. was soll man dazu sagen..

warum wird überhaupt so schnell gefahren? ich bekomme ja doch kein gekd dafür. also fahre ich schön artig meine 60 auf den bundesstraßen und max 83 auf der autobahn, und es ist mir scheissegal, wer hinter mir flucht oder nicht.

irgendwann werden es auch diese bemitleidenswerten trottel merken, daß die raserei im berufsleben nichts bringt, sondern dem fahrer nur nerven und geld kostet.

mir sind meine nerven dafür zu schade.


großes Grinsen hihihi jetzt mit 50 soll das auch so sein!
Thema: Es macht einfach keinen Spaß mehr
truckerks

Antworten: 18
Hits: 12.385
26.03.2010 06:56 Forum: Truck & PKW


Zitat:
Original von plumi84
Jetzt macht ihn doch nicht gleich nieder. Es soll doch jeder seine Meinung sagen. Und ausserdem hat er ja geschrieben, dass er kein LKW-Fahrer ist. Also. Woher soll er es denn wissen?
Und ich stimme dem System ja zu, wie gesagt. Bin aber trotzdem der Meinung, dass da noch das ein oder andere geändert werden müsste.
Eben nicht nur die Fahrer bestrafen, nicht nur die Disponenten, nicht nur die Spedituere.
Den Kunden muss man auch ans Leder. Solchen Kunden wie Kaufland, Lidl, Penny, Rewe und wie sie alle heißen, wo du bis zu acht Stunden auf dem Hof stehst und noch nichtmal schlafen kannst, weil du als auf die doofe Anzeigentafel klotzen musst.
Wenn die Spedituere diese Standzeiten anständig bezahlt bekommen würden, müsste von uns keiner mehr nach 8-14Std warten und abladen, danach noch laden und fahren, dann hätte der LKW nämlich trotzdem sein Geld verdient.
Also müssten die bestraft werden. Nur dann wäre es gerecht.

Freude
Gebe dir ja fast Recht. Nur wer soll das dann alles noch bezahlen können. Oder meinst du nicht auch das wenn die Transportkosten höher gehen, es sich auf der Ware niederschlägt? Und die Disponenten bekommen auch ihr Fett ab, !!!
Was meinst du warum so viele Speditionen Unternehmer fahren lassen?
Unternehmer sind billiger können mehr gefordert werden zu kleinen Preisen.
Und der Unternehmer ist für seine Fahrer verantwortlich.Spielt alles zusammen.
Und wegen dem " Niedermachen" Der Kollege will fahren kann aber nicht weil er keine ADR bekommen würde,so seine Aussage. Aber wenn er nicht fahren kann will darf, dann kann er auch nicht sagen weg mit Lenk und Ruhezeiten, weg mit dem Tempolimit,ect. wer solche äüsserungen tätigt,der sollte auch wissen wovon man da spricht und was es für auswirkungen hat. Hat also von meiner Seite nichts mit niedermachen zu tun. Ich kann aber nicht über die Arbeit von Piloten sprechen, wenn ich noch nie im Cockpit gesessen habe und so nen Vogel nicht fliegen kann?
Thema: Es macht einfach keinen Spaß mehr
truckerks

Antworten: 18
Hits: 12.385
25.03.2010 12:29 Forum: Truck & PKW


Zitat:
Original von Joe
so komisch das klingen mag - ich halte die BAG und die fahrerkarte für einen segen. wenns mir zu bunt wird, sag ich das der BAG, die legen mich dann still und tun der firma gegenüber so, als wenns ne kontrolle war. du als fahrer bleibst dann sauber, denn die sind ja froh, wenn keiner übermüdet weiterfahren muss.


So sieht es nämlich aus. Aber solange es Hilfsarbeiter mit Führerschein gibt, wird es heißen BAG Scheiße, Lenkzeiten Scheiße. Viel PS und dann keinen Plan wie man alles umsetzen kann smile
Thema: Geschwindigkeitswarnung auf Autobahnen
truckerks

Antworten: 26
Hits: 20.147
RE: Geschwindigkeitswarnung auf Autobahnen 25.03.2010 08:46 Forum: Truck & Autobahn


Zitat:
Original von Kennworth27
Ich bin der meinung das für Lkwfahrer auf den Autobahnen die Geschwindigkeit,auf 90 kmh hochsetzen sollte, schließlich Transportiert ihr Tonnen von lasten und Habt Fast 500ps unterm hintern zuTransportieren, Dazu habt ihr Lkw fahrer einen flüssigeren Fahrstiel als die Pkws die ständig auf die bremsen gehen. autos dürfen ja auch schneller fahren und busse wo ne wertvolle Menschen fracht an bord haben. und die lkw fahrer und die angehende sollen die sein die keinerlei Gleichberechtigt werden? nicht mit uns... Die andren vergessen wohl das wir zum teil 40Tonnen schwer sind. Grösser,länger und breiter, dazu sehr viel kraft. die man auch für andere zwecken nutzen könnte mein Fahrlerhrer sagte in der allerersten unterrichts stunde ich begrüsse euch als neukömmlinge zur Führerscheinerweiterung C,Ce wenn ihr ihn bestanden habt habt ihr die lizens zum töten...
Von daher weg mit allen blitzern und lenk und ruhezeiten, und weg mit der geschwindigkeitsbegrentzungen...


Sorry das ich wieder bei dir posten muß.
Also du fährst nicht, bist ein Anfänger mit fast keiner Praxis.
Ich will dich echt nicht angreifen, aber fahr erst mal richtig mit Stress Termin etc. Dann kannst du schreiben. Fahrschule und mal ne Bahn hoch und dann wieder runter, das kann fast jeder. Bei der Fahrschule fährst Du gemütlich, kann man nicht vergleichen. Klar wir haben alle mal angefangen, aber ich persönlich hätte mir nie erlaubt solche Dinger zu sagen oder zu schreiben.

Und Dein Fahrlehre. Mann der ist ein Vollpfosten. Die Lizens zum Töten. Mann Mann töten kann ich mit jedem Pkw oder Moped.

Meine persönliche Meinung: Mit deiner Einstellung ( bitte liebe Chefs, setzt ihn nie auf nen 40 Tonner) werde erst mal ruhiger und denke nach.
Diese Vorschriften die wir haben sollen nicht nur dich sondern auch die Schützen, die es nicht beeinflussen können das du dich total überschätzt.

Aber sorry ich fahre erst 35 Totensonntage und habe eh keine Ahnung
Thema: Es macht einfach keinen Spaß mehr
truckerks

Antworten: 18
Hits: 12.385
25.03.2010 08:25 Forum: Truck & PKW


Zitat:
Original von Hellraiser
Zitat:
Original von plumi84
Zitat:
Original von Kennworth27
.Dazu find ich das der beruf Lkw fahrer von den lenk und ruhezeiten Jedem fahrer sellbst überlassen werden sollte wer wie lange noch fahren kann so wie es früher war oder noch heute in canada und den vereinigten staaten der fall ist. Jeder kennt seinen eignen körper doch sellbst am besten also nieder mit den sozialvorschriften und der lenkzeiten genauso bin ich auch gegen die fast unmanipulierbaren Fahrerkarten und der Lkw maut..


Wenn sie die Sozialvorschriften kippen hat der Tag 24 Stunden. Und das wird sich dann nicht der Fahrer aussuchen, sondern der Chef. In Canada und in den Staaten, fahren die Fahrer zu 80% in ihren eigenen Geldbeutel, da ist das was anderes.Noch dazu ist da kein Fahrer diesem Streß ausgeliefert, weil die Lkw´s da zu 90% Verteilerzentren anfahren, fernab von jedem Ballungsgebiet, also nie den dichten Verkehr erleben.
Das Land ist einfach weitläufiger und Fernfahrer bedeutet da auch wirklich dass sie weite Strecken zurück legen.
Im Grunde genommen ist das System hier schon ganz gut, allerdings sollten diese riesigen Falten noch ausgebügelt werden.


Sorry Kopfschütteln muß.
Jeder kennt seinen Körber am besten.
Jepp bin ne Maschine mit 130kg, aber auch mir geht der Sprit aus und ich merke es nicht. Och vor 10 Jahren bin ich 36 Stunden am Stück gefahren, kann ich heute auch. Mann, wie hohl ist das denn. Wir sind Menschen und irgentwann ist der Akku leer, aber wir merken es als letzter.
Und Sozialvorschriften? Es gibt auch noch so eine Regelung die nennt sich Arbeitschutzgesetz.
Und Kollege, deine ADR hintert dich mit Sicherheit nicht daran LKW zu fahren. Es gibt soviele Kutscher die haben keine ADR!!!!
Und ganz wichtig, Wir sind hier nicht in den USA oder Udssr wo da keiner nach schaut. An jeder Ecke wirst du kontrolliert,überall stehen die Blau / Silber rum. Da Steht B A G dran.
Thema: Spedition Bork GmbH & Co. KG (D 35428 - Langgöns-Niederkleen)
truckerks

Antworten: 26
Hits: 22.607
RE: Bork (D 35428 - Langgöns-Niederkleen) 10.03.2010 21:31 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


na so einfach ist es nun auch wieder nicht . Von wegen zieh die Karte oder du bekommst deine Papiere.
Wer es macht naja dann macht mal. ICH würde es nicht tun und habe dies auch schon bei unserer Firma verweigert und bin immer noch da.
Thema: Spedition Bork GmbH & Co. KG (D 35428 - Langgöns-Niederkleen)
truckerks

Antworten: 26
Hits: 22.607
RE: Bork (D 35428 - Langgöns-Niederkleen) 09.03.2010 08:09 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Na wer die Karte zieht ist selber Schuld. Sitze ich in meinem TK Bomber, steckt die Karte. Möchte mal sehen was die Jungens vom BAG sagen wenn du jeden Tag 2-3 mal die Karte ziehen sollst. Macht sich nicht so gut.
Thema: M&B
truckerks

Antworten: 0
Hits: 2.321
27.02.2010 14:30 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Also bei dieser " edlen" Transportfirma handelt es sich um die Firma M&B
Logistik in Vellmar (Kassel) Also der Tarif bei dennen ist 1600 incl. Prämien. B R U T T O !!!!!!!!!!!!
Die Autos sind die alten von RICÖ, dementsprechend ist es klar das die TÜ Abnahme Gott sei Dank durch einen Bekannten Prüfer erfolgt. Ansonsten würde da wohl nur der Stapler in bewegung sein. Die neuste Masche dieser Firma ( sie bekommt ja kaum noch Kutscher),
Berufseinsteiger die zwar CE haben aber ausser Fahrschule noch nie auf der Strasse waren ein Praktikum machen lassen ( 14 Tage) um zu lernen wie man nen Auflieger aufsattelt,rückwärts fährt etc. bevor sie eingestellt werden. Arbeitsamt zahlt die 14 Tage.
In diesen 14 Tagen wird gezeigt wie man am besten mit 2 Scheiben fährt. Also ne tolle Firma
Thema: Pinkelpause wird LKW-Fahrer zum Verhängnis
truckerks

Antworten: 5
Hits: 6.897
RE: Pinkelpause wird LKW-Fahrer zum Verhängnis 17.02.2010 10:43 Forum: Sauereien aus dem Fahrergewerbe


D U M M H A N S, aber richtig. Saufen und kutschen ist nicht so gut.
Thema: Österreicher blitzen von hinten - Deutsche können nicht bestraft werden
truckerks

Antworten: 5
Hits: 5.638
13.02.2010 14:16 Forum: Truck & Radar


für mich heißt Östereich eh nur das Schluchtiland .
Wegelagerer und Abzocker
Thema: Psychologen sehen neuen Trend: Navi an - Gehirn aus
truckerks

Antworten: 8
Hits: 6.909
13.02.2010 14:13 Forum: Truck & PKW


ähnliches hatte ich bei einem Kollegen. Laut Frachtpapiere sollte er nach Hannovers Münden. Gelandet ist er in Hannover, wo es einen Stadtteil geben muß der Münden oder Minden heißt. Nur Strasse und Firma gab es da nicht.
Aber bezüglich Navi, wer ist den schön so behämmert und schaut nicht was da für Schilder da noch stehen. In Belgien habe ich schon erlebt das ich auf der Autobahn wenden soll. Hallo, wer tut soetwas?
Thema: Mal was zum schmunzeln(is nicht ernst zu nehmen)
truckerks

Antworten: 3
Hits: 4.910
13.02.2010 14:07 Forum: Truck & Radar


das ist scheeeeeee!!!
Thema: Standheizung zu schwach
truckerks

Antworten: 6
Hits: 4.608
RE: Standheizung zu schwach 11.02.2010 14:23 Forum: Mercedes


also ich fahre zwar nen Daf XF aber das die Standheizung zu wenig bringt,kann ich nicht sagen. Bei 19,5 Grad minus in Berlin habe ich sie auf halber Kraft laufen gehabt und es war mollig warm. Nur Eis hatte ich auch von innen an der Scheibe. Aber das kommt wohl davon das die Gardinen so dicht sind das die Wärme nicht durch geht und somit die Scheiben auch nichts von der Wärme abbekommen.. Wenn ich die Gardienen aufgemacht habe 10 Minuten später alles frei und trocken
Thema: Hindelang Spedition GmbH (D - 91637 Wörnitz)
truckerks

Antworten: 3
Hits: 4.387
RE: Hindelang Spedition GmbH (D - 91637 Wörnitz) 24.01.2010 09:00 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


jau es ist nicht alles Gold was glänzt.
Fahre jetzt 2,5 Wochen im Auftrag von Hindelang und bin über die Dispo aus Wörnitz schon satt. Termine so als hättest du keine Standzeiten oder Arbeitszeiten. Dispo Bremerhafen ist ok.
Nur gut das ich für einen Unternehmer fahre
Thema: Betrügerinnen sind unterwegs!
truckerks

Antworten: 3
Hits: 4.167
17.01.2010 18:17 Forum: Witz und Schabernack


Immer bei Lidl und wollen dann zu Aldi!!!!!!! hihihi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 982 | Views gestern: 18.646 | Views gesamt: 38.818.819


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...