Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


search_post
Truck'n Country » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel)
Angelo20

Antworten: 16
Hits: 9.653
29.07.2015 10:51 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Das problem ist auch in der erziehung und religion dieser zeitgenossen angesiedelt, der Koran sagt ihnen ausdrücklich das wenn sie menschen anderer relgionen belügen und betrügen dies keine sünde ist.
Sie dürfen NUR keine schulden machen das wäre sünde, was ja auch ein wiederspruch ist. Weil wenn ich keine löhne zahle und die leute betrüge hab ich ja schulden.
Das soll verstehen wer will, ich will das nicht und deshalb kaufe ich von Türken und Muslimen nicht nal ein gebrauchtauto.
Deshalb fahren sie immer das gleiche spiel, machen einen auf grossunternehmer und wenn die verbindlichkeiten zu hoch werden, insolvenz und das ganze geht von vorne los mit neuen gläubigern.
Thema: Zeitarbeit und Personalvermittlungen
Angelo20

Antworten: 11
Hits: 231
RE: Zeitarbeit und Personalvermittlungen 08.05.2012 22:55 Forum: Stellenangebote


Machste jetzt auch hier werbung für Deine Billigfirmen bzw. Deine eigene, es sind immer die einstellung der anderen überprüf mal Deine eigene oder die dieser ausbeuter.

Wie sacht Rider immer zu Dir wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen.

Fahrzeit war mal ne gute Firma das is aber lange her, und zwar sehr lange.
Thema: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel)
Angelo20

Antworten: 16
Hits: 9.653
17.03.2012 17:18 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Zitat:
Original von azrael
Ich habe den chef darüber infomiert er hat mir erzählt was los ist!und du angelo weisst über die firma garnichts!du hast noch nicht mal für die firma gearbeitet!dummes zeug labern bringt nichts!



Und das wenige hat schon gereicht, um das System SO Logistik zu verstehen.

Ich hab sogar euer vornehmes Büro gesehen, mit den vielen Schmutz und Urinflecken vom Boris sein Hund auf dem Teppich.

Ich bin auch Froh das ich umgehend das weite gesucht hab lieber bleib ich auf 100 Euro sitzen was auch schon Geld ist, als auf mehreren Hundert Euros oder Tausende wie andere oder der kleine Subunternehmer über mir.

Wenn man so Arbeitet wie Ihr dann muß man auch mit Kritik leben können so ist das nun mal in einer offenen und Freien gesellschaft. Wir sind zum Glück hier nicht in der Türkei sondern in Good Old Germany.

So und jetzt kannste wieder zum Sinan rennen und Ordentliche Meldung erstatten, vielleicht gibt das ne Lohnerhöhung. Abgesehen davon diese Schönfärberei von Unternehmerseite wird nichts bringen, im Gegenteil damit steigt das Thema immer nach oben und dann kommen andere Kritiken.
Thema: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel)
Angelo20

Antworten: 16
Hits: 9.653
17.03.2012 02:42 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Was mich an der ganzen Sache wundert ist das ein gewöhnlicher Lohnempfänger, über alle rechnungen seines Bosses bescheid weiß komisch?

Es mag ja sein das sich die Zeiten ändern, aber ich durfte bis jetzt noch nie in die Buchhaltung irgendeiner Firma reingucken. Nicht mal wenn die Versucht haben, mich um meine Arbeitsstunden zu bescheissen.
Thema: Spedition Brucker GmbH (DE 73431 - Aalen)
Angelo20

Antworten: 6
Hits: 5.986
06.02.2012 11:07 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Ich Finde es gut das Er denn Vertrag reingestellt hat, somit weiß jeder obs sich Lohnt einen weg von mehreren Hundert Kilometer zu machen, um sich bei Herrn Dr. Stefan Brucker vorzustellen.

Was will man bei solchen Firmen schon großartig von innen heraus verändern? Die einzige Waffe ist sie einfach zu meiden, wie bei dem anderen Schwaben dem Anton Schlecker.

Entweder ändern sie dann ihr Geschäftsmodell, oder verschwinden einfach vom Markt. Solchen Leuten weint sowieso niemand, oder kaum jemand eine Träne nach.
Thema: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel)
Angelo20

Antworten: 16
Hits: 9.653
04.02.2012 15:00 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Ja wenn für Dich alles gut läuft mit dem Sinan Freue ich mich natürlich für Dich, aber andere Leute mich eingeschlossen haben nun mal andere erfahrungen gemacht.

Er mag ja ein Lieber Mensch sein das stellt niemand in abrede, Boris ist auch Freundlich und zuvorkommend sogar sein Hund ist Lieb, aber das nützt alles nix wenns mit dem Geld happert.

Ich kam auch an der Tanke und es war kein Geld druff, einen Vorschuß habe ich eben sowenig gesehen wie einen Lohn. Deshalb kann es in so einem Fall nur heißen Hasta La Vista Baby!
Thema: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel)
Angelo20

Antworten: 16
Hits: 9.653
RE: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel) 04.02.2012 03:20 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Oder das Personal hat Pech mit Deinem Chef. Hier hast Du einen Erfahrungsberichts auszug einer Kollegin ausem Trucker Forum.

Bin bis jetzt noch (mit viel Glück) gefahren.....aber wird langsam immer besser.....Toll Collect vorübergehend erst mal seit 2 Tagen wieder frei.....( Mal schaun für wie lange ).......Uta war 2 Stunden frei und danach sofort wieder gesperrt.....stand auf der A31 und konnte plötzlich nach dem tanken nicht bezahlen......hat ein paar Stunden gedauert bis die Sache geklärt war.....bin jetzt mit letztem Sprit grade noch bis Kassel gekommen und warte mal wieder auf die nächste Überweisung das Geld kommt um zu tanken.....Chef überweist ja jetzt immer Tröpfchenweise Geld auf privatkonto damit man mal notdürftig tanken kann.......( wenn das Geld denn dann mal kommt )....war schon zweimal nicht am versprochenen Tag da........tja mache mir jetzt nen gemütlichen Tag und warte daruf was passiert.....habe meiner Firma jetzt schon ne Englandtour abgesagt.......weil unter den Umständen reichts mir langsam......da fahr ich lieber unfreiwillig erst mal nur noch Deutschland bis ich was neues habe........wird mir zu heikel.....werde jetzt erst mal sämtliche Auslandstouren ablehnen......

Nochmal ohne Absprache und ohne offene Tankkarte einfach zu tanken wurde mir jetzt verboten........einfach lächerlich....
Meine zum1.ten versprochenen Spesen sind immer noch nicht da.....bin mal gespannt ob am 15.ten Lohn kommt....glaube nicht dran....
Thema: Spedition Bork GmbH & Co. KG (D 35428 - Langgöns-Niederkleen)
Angelo20

Antworten: 26
Hits: 24.618
29.01.2012 22:16 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Diese Firma war noch etwas wert wo sie "Hüttenberger Kraftverkehr" hieß und noch diese Mercedes Sk fuhr.

Aber heute ist sie nicht viel besser als andere, zu dem Thema es Fahren viele Fahrer dort.

Die Arbeiten mit der Arge zusammen und dann veranstalten die solche "Massenvorführungen" und Vertragsunterschreibungen im beisein der Arge Vermittler.

Und viele Russen oder andere Leute die der Sprache nicht so mächtig sind oder gar ihre rechte kennen, unterschreiben halt unter sanftem Druck um keine Leistungskürzungen zu bekommen.

Dann kommen so Sätze wie "Seien Sie Froh das man Ihnen hier eine Anstellung bietet!"

Deshalb ist ja die Fluktuation auch so hoch.
Thema: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel)
Angelo20

Antworten: 16
Hits: 9.653
RE: SO Logistik GmbH (DE 55252 - Mainz-Kastel) 29.01.2012 22:02 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Hat einen DAf Megaspace, einen kleinen 12 tonner MAN und noch so ein paar weitere klein Autos macht Express Sonderfahrten und Internationale Transporte wie Frankreich usw.

Ist in der Peter-Sander-str. 15 in Mainz Kastel, hat Finanzielle Probleme man kann so ohne weiteres an der Tankstelle kommen und kann nicht Tanken wegen fehlendem Kredit.

Das Maut gerät ist auch manchmal nicht gedeckt, Fahrer haben da meistens kurze verweildauer. Er sucht meistens in der Transportbranche.de
Thema: Schimansky GmbH & Co. Spedition KG (DE 65719 - Hofheim am Taunus - Wallau)
Angelo20

Antworten: 9
Hits: 6.341
29.01.2012 21:54 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Also bei mir kams nur bis zum Telefonischen Gespräch dann hab ich mich zurückgezogen, ich bekam das Angebot vom Arbeitsamt mußte mich also vorstellen.

Die Frau Schimansky verlangt alles mögliche, man muß einen Führungszeugniss vorlegen wegen der Touren am Flughafen, alleine der kostet schon 20 Euro!

Man muß einen Privat PKW haben wegen der Frühen Touren, man soll Flexibel, Zuverlässig, Ordentlich usw. sein. Nur wenns zum wichtigen kommt also dem Geriebenen wird sie wortkarg.

Ja man solle sich erst Bewerben heißt es da lapidar, also muß man eine Bewerbung für 5-7 Euro schicken + 20 Euro Führungszeugniss NUR um dann zu erfahren das mich der Laden sowieso nicht intressiert wegen dem niedrigen Lohn.

Was sich einige Unternehmen heutzutage einbilden was sie seien Spottet bald jeder beschreibung, da hab ich dann auch Lapidar gesagt hat sich erledigt hab eh kein Auto.
Thema: Man kann auch.....
Angelo20

Antworten: 15
Hits: 11.463
22.12.2011 11:18 Forum: Kommentare Jobvermittler / Zeitarbeit


Ich bin Nur einmal in den 80er für die Firma Fahrzeit gefahren, ich Glaube wenn ich mich recht erinnere wurde ich an die Firma Rhenus vermittelt.

Ich habe fast 5000 DM Netto bekommen im Monat, und ich war Anfänger.
Daran sieht man wie alles Degeniert ist, unter dem Deckmäntelchen das diese Leute von der Arge sonst keine Chance hätten.

Soll man dann fürn Appel und ein Ei sich an diese Blutsauger Prostituiren, ich für meinen Teil hab das so geregelt auch wenn ich weiß das es nicht die feine Deutsche Art.

Für solchen Mist hol ich mir meinen 5kg schein, und mein Lohndepressionsattest bei meinem Seelenklempner. Weil mit diesen Brechreizbeschleunigern Diskutieren bringt eh nix.

Und die Gewerkschaften taugen auch nix, wie war das noch neulich die Flugbegleiter Streikten und Herr Bsirske weilte in den Malediven auf Kosten von Lufthansa.

Wulff läßt grüßen, das sind doch alles Korrupte.
Thema: Simon Spedition GmbH Güternah u Fernverkehr (DE 64293 - Darmstadt)
Angelo20

Antworten: 1
Hits: 3.638
22.12.2011 05:16 Forum: Kommentare Speditionsverzeichnis


Ist ein altes Spediunternehmen im Familybesitz, die Frau Ciancia ist mit einem Italiener verheiratet.

Der Bruder Philip wurde wegen Familienstreitigkeiten mit ein paar Autos in die Eigenständigkeit verabschiedet.

Fahren noch etliche Hängerzüge mit den alten 3 achser Hängern, auch Sattelzüge Lohn durchschnittlich Lenkzeiten werden so in etwa eingehalten.

Meine Erfahrungswerte sind ein paar Jahre alt, ich bin für beide Unternehmens teile gefahren sowohl für das Stammhaus wie auch den abgespalteten Philip Simon. Für mich war das leider nix, ist aber meine Subkektive Meinung.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Views heute: 22.293 | Views gestern: 37.642 | Views gesamt: 41.391.345


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...