Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


search_post
Truck'n Country » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bluegrass & Oldtime im OKLAHOMA
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 5.281
Bluegrass & Oldtime im OKLAHOMA 29.10.2012 09:57 Forum: Termine


Live-Musik im Saloon

Treffen
Thema: Bluegrass & Oldtimetunes in Bad Aibling
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 3.431
Bluegrass & Oldtimetunes in Bad Aibling 10.09.2012 13:02 Forum: Termine


LOWLAND RANCHERS im FEELGOOD finest Musicbar & Club
Dietrich-Bonhoefer-Straße, Gebäude 352
83043 Bad Aibling

beim EL-PASO Country & Westernclub

Treffen
Thema: Bluegrass & Oldtimetunes mit den LOWLAND-RANCHERS
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 3.065
Bluegrass & Oldtimetunes mit den LOWLAND-RANCHERS 10.09.2012 12:52 Forum: Termine


OKLAHOMA-Saloon
Schäftlarnstrasse 156, D-81371 München
Tel.: 089-7234327
U-3 Thalkirchen

Einlass: ab 19:30
Beginn: ab 20:00
Eintritt: € 6,-

Treffen
Thema: Lowland Ranchers
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 4.432
Lowland Ranchers 24.08.2012 09:53 Forum: Bands und mehr


 


Wir, die LOWLAND RANCHERS sind 4 Hobby-Musiker aus München die ihre Liebe zu Bluegrass & Oldtime an ihr Publikum weitergeben. Mit Banjo, Gitarre, Mandoline und Bass sorgen wir in und um München auf Kleinkunstbühnen, Clubs und diversen Feiern für Western-Feeling und gute Laune.

Als reine Live-Band verfügen wir über keine Tonträger oder Demos.Wer mehr über uns erfahren möchte schaut am besten auf unsere Homepage. Dort findet man auch die Locations wo wir das nächste mal zu hören sind.

In diesem Sinne:
Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch zu sehen.
Thema: Oklahoma Country Saloon München (DE 81371 - München)
Stierwascher

Antworten: 1
Hits: 2.945
RE: Oklahoma Country Saloon München (DE 81371 - München) 24.08.2012 08:38 Forum: Kommentare Saloons & Gaststätten


Das OKLAHOMA ist ein Saloon wie man sich ihn vorstellt. Hier wurde seit mehr als 30 Jahren nichts wesentliches verändert. Eine Typische Musik- und Musiker-Kneipe. Riesen auswahl an Getränken und kleine Snakes wie Pizzas, Holzfäller Brot etc.Das wichtigste im Okie ist und bleibt die Musik:

  • Montag Ruhetag
  • Dienstag Special (z.B. Bluegrass Stammtisch od. Linedancer)
  • Mittwoch Bluegrass
  • Donnerstag Newcomer Bands
  • Freitag + Samstag Specials

Eintritte sind von den Bands abhängig.
Die Stimmung passt da einfach.

Kleiner Wermutstropfen ist ist die Parkplatz-Situation
Thema: Wild Horses Saloon (DE 53505 - Altenahr)
Stierwascher

Antworten: 2
Hits: 3.761
RE: Wild Horses Saloon (DE 53505 - Altenahr) 24.08.2012 08:17 Forum: Kommentare Saloons & Gaststätten


Also die Gastronomie ist 1A, da beißt die Maus keinen Faden ab.Für einen "Saloon" ist es mir etwas zu viel "Gastwirtschaft" - zu wenig US-Touch. Live-Music-Angebot ist natürlich regionalbedingt und Geschmackssache. Und Linedance - Was soll ich sagen - sieht nur gut aus wenns perfekt gemacht ist und das ist es halt nie....Aber alles in Allem ist der Wild Horses Saloon echt empfehlenswert
Thema: Bluegrass & Oldtimetunes mit den LOWLAND-RANCHERS
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 2.897
Bluegrass & Oldtimetunes mit den LOWLAND-RANCHERS 23.08.2012 14:12 Forum: Termine


Veranstaltungsort: FEELGOOD finest Musicbar & Club - Dietrich-Bonhoefer-Straße, Gebäude 352 - 83043 Bad Aibling

Treffen
Thema: Bluegrass & Oldtimetunes mit den LOWLAND-RANCHERS
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 3.128
Bluegrass & Oldtimetunes mit den LOWLAND-RANCHERS 23.08.2012 13:58 Forum: Termine


Bluegrass & Oldtime bei gemütlicher Western-Atmosphäre

Treffen
Thema: Bluegrass & Oldtimetunes im Oklahoma-Saloon
Stierwascher

Antworten: 0
Hits: 3.213
Bluegrass & Oldtimetunes im Oklahoma-Saloon 19.06.2012 08:18 Forum: Termine


die LOWLAND RANCHERS live im Oklahoma-Saloon

Treffen
Thema: Yukon-Saloon Inh. Andrea Burghardt (DE 46539 - Dinslaken)
Stierwascher

Antworten: 1
Hits: 3.823
RE: Yukon-Saloon Inh. Andrea Burghardt (DE 46539 - Dinslaken) 01.03.2011 09:54 Forum: Kommentare Saloons & Gaststätten


Ich war Ende letzten Jahres (Nov. 10) mit ein paar Freunden im Yukon-Saloon zu einem Abend mit "Night Hawk". Die Atmosphäre war einfach super. Obwohl die Tischreservierung per eMail in die Hose ging, weil zu kurzfristig, wurde uns kurzer Hand ein Tisch hergerichtet. Essen und Preise waren OK. Was auffällt ist der großzügige Parkplatz (Industriegebiet). Bedienung war recht locker aber ziemlich fix. Rund herum ein gelungener Abend. Mich wird das Yukon wieder sehen und ich kanns nur empfehlen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 19.860 | Views gestern: 103.006 | Views gesamt: 41.683.584


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...