Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Zum Glück Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Glück Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoho
unregistriert
Zum Glück Wochenende
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi Kollegen, hattet ihr auch einen "wilden Freitag ". Heute morgen un halb sieben beim ersten Kunden in Weiden/Oberpfalz ging der Spaß los. Schneeeee !!! War das ein Spaß. Von Kunde zu Kunde in der Oberpfalz wurde es besser. Bei Grafenwöhr ging für die meisten gar nix mehr. Kein Winterdienst weit und breit, aber die Bauern haben den großen Fendt ausgepackt und die Trucks für 5 Euro in bar die Steigungen hochgezogen. Hast genau gesehen wer bezahlt hat. Die Geizigen hatten lange Pause auf der Bundesstr. Hab mich bestens amüsiert. Weiter unten in Am [... *snip*]

Der Beitrag enthält 815 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

16.12.2011 20:21
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thoho am 16.12.2011 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

TottoNRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gut nachhause gekommen,wenn auch etwas später als geplant,zumindestens von Mir Teufel Mein Dispo scheint das mit absicht zu machen böse

naja egal,wochenende,hab heut niederlande und Ruhrgebiet hinter mir,nächste woche mit dem gleichen fleiß in den selben schei....

das bissel schnee war übrigens nicht wirklich ne herausforderung,da kommt aber bestimmt noch mehr,das war nur ein "vorlä [... *snip*]

Der Beitrag enthält 965 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.

17.12.2011 01:00 TottoNRW ist offline Beiträge von TottoNRW suchen Nehmen Sie TottoNRW in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TottoNRW am 17.12.2011 um 01:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

ooch, also mein freitag war eigentlich sehr entspannt.. gg
hab in lauenau an der a2 auf dem autohof pause gemacht, und musste dann in garbsen um 0900 abladen. 172 fahrräder.
mussten aber die sklaven des kunden abladen, und so hab ich bis 1200 an der rampe gestanden, weil die jedes pedal einzeln kontrolliert haben, rahmennummer und so... ich hab der dispo bescheid gesagt, und mich zum schönheitsschläfchen wieder hingelegt.

dann musste ich mit dem leeren auflieger nach stadthagen, und da fing es auch in hannover an zu schneien. blieb kaum was liegen, aber [... *snip*]

Der Beitrag enthält 897 Zeichen.

17.12.2011 09:13 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 17.12.2011 um 09:13 verfassten Beitrag.

can-drive

Wochenende .... ich stehe gerade in Lebec (California) und mache 36hrs Pause . Hatte mir eine Weihnachtstour in den Sueden gewuenscht .Mal wieder im T-Shirt rumlaufen koennen .Geht hier bei + 16 . Hab gestern in Los Angeles entladen ,noch 120 km zu Ikea gefahren Trailer abgeholt und im Gegenueberliegenden Truckstop mache ich meine Pause bis Samstag frueh . Dann geht es knapp 500 km nach Las Vegas .Dort werde ich wohl 5 hrs stehenbleiben und einige Spielhoellen besichtigen ...vielleicht uebernachte ich dort auch .Danach gehts dann wieder Richtung Calgary ,wo ich am 26.12. abends eintreffe. Und [... *snip*]

Der Beitrag enthält 958 Zeichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von can-drive: 24.12.2011 04:32.

23.12.2011 16:36 can-drive ist offline Beiträge von can-drive suchen Nehmen Sie can-drive in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von can-drive am 23.12.2011 um 16:36 verfassten Beitrag.

Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

die touren selbst würden mich sicher auch interessieren...

aber ich mach dieses jahr keinen finger mehr krumm.. urlaub.. hehe [... *snip*]

Der Beitrag enthält 143 Zeichen.

23.12.2011 16:44 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 23.12.2011 um 16:44 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Zum Glück Wochenende

Views heute: 5.147 | Views gestern: 18.982 | Views gesamt: 38.783.631

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...