Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Kein Lohn für erbrachte Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Lohn für erbrachte Leistung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastel-Wastl Bastel-Wastl ist männlich
Grünschnabel

zum Gästebuch

Kein Lohn für erbrachte Leistung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein Ehemaliger Chef zahlt mir meinen Lohn nicht. Warte schon über ein Jahr und immer vertröstet er mich. Habe bei ihm ein Jahr als Aushile gefahren, welche möglichkeiten habe ich.

Gruß Ralf [... *snip*]

Der Beitrag enthält 247 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

22.07.2012 12:31 Bastel-Wastl ist offline Beiträge von Bastel-Wastl suchen Nehmen Sie Bastel-Wastl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bastel-Wastl am 22.07.2012 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

LHD-canada
unregistriert
RE: Kein Lohn für erbrachte Leistung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

moin,

ruf ihn an und sag ihm das wenn die kohle nicht innert=halb von 48h auf deinem konto ist du zum anwalt gehst und da dann Strafantrag "wegen des Verdachtes der Insolvenzverschleppung" stellen wirst.

du kanst auch fallenlassen das ein solcher antrag automatisch an die SHUFA und Co sofort gemeldet wird.

wie sacht werner " nicht ganz fair aber fein.

ansonsten waere ich schon vor 11 monaten beim anwalt gewesen.
gruss aus Usa
fred [... *snip*]

Der Beitrag enthält 515 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.

23.07.2012 01:55
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LHD-canada am 23.07.2012 um 01:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Grünschnabel

zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Bastel-Wastl

Fred danke für die Antwort, ich wollte ihm das Leben nicht schwer machen aber anscheinend möchte er das so, dann werde ich so tun.
Vielen dank und weiterhin gute fahrt. Aus dem Norden der Republik

Ralf [... *snip*]

Der Beitrag enthält 230 Zeichen.

23.07.2012 12:02 Bastel-Wastl ist offline Beiträge von Bastel-Wastl suchen Nehmen Sie Bastel-Wastl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bastel-Wastl am 23.07.2012 um 12:02 verfassten Beitrag.

Silverwolf79
unregistriert

Wenn du nachweise über mehrfache erfolglose Anmahnung des Lohns hast plus Abrechungen was dir an Geld noch zusteht dann ab zum Gericht und einklagen.......wenn dein Ex Chef solange schon nicht zahlt dann wird der auch nix freiwillig zahlen.....hättest das ganze schon viel eher einklagen sollen..... [... *snip*]

Der Beitrag enthält 309 Zeichen.

06.08.2012 15:43
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silverwolf79 am 06.08.2012 um 15:43 verfassten Beitrag.

Grünschnabel

zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Bastel-Wastl

Hallo, habe nochmal mit ihm gesprochen und die Schritte erklärt die ich einleiten werde und schon war er bereit in zwei Raten zu zahlen. Nun bin ich gespannt. Er war doch überrascht über meinen Anruf. Halte euch auf dem laufenden.

Gruß aus dem Norden

Ralf [... *snip*]

Der Beitrag enthält 302 Zeichen.

06.08.2012 20:42 Bastel-Wastl ist offline Beiträge von Bastel-Wastl suchen Nehmen Sie Bastel-Wastl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bastel-Wastl am 06.08.2012 um 20:42 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Kein Lohn für erbrachte Leistung

Views heute: 6.447 | Views gestern: 35.634 | Views gesamt: 38.283.947

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...