Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com


Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Unglücklicher Lkw schein Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unglücklicher Lkw schein Besitzer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unglücklicher Lkw schein Besitzer 123Kennworth27 11.04.2010 20:25
 RE: Unglücklicher Lkw schein Besitzer 123Joe 11.04.2010 20:42
 RE: Unglücklicher Lkw schein Besitzer 123Kennworth27 11.04.2010 21:07
 RE: Unglücklicher Lkw schein Besitzer 123DAF-Bomber 22.04.2010 07:44
 RE: Unglücklicher Lkw schein Besitzer 123TottoNRW 24.08.2011 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kennworth27 Kennworth27 ist männlich
Mitglied


Weißenburg i. Bay. -[Deutschland]- WUG Weißenburg i. Bay. -[Deutschland]- LJ 1 3 8

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 37
zum Gästebuch

traurig Unglücklicher Lkw schein Besitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Ich bin ein Unglücklicher Besitzer eines Grossen LKW Scheins also den CE Mit ADR Stückgut,Und bis Tank,Ich möchte so gern ein Kollege von Euch Truckern werden,Doch ist das für mich wohl warscheinlich unerreichlich wegen Fehlender Berufsausbildung, Berufserfahrung als Lkw Fahrer.
Das ich keine ausbildung habe liegt an Grosen Schicksaals schlägen. Ich hoffe das ihr nicht lacht wenn ich diese nun schreibe. Ich hoffe das es noch immer bei der Mehrheit die Trucker romantik Gibt.
Also es fing an als ich 5 Jahre alt war, Da verlor ich meinen Vater Os [... *snip*]


Der Beitrag enthält 2334 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.



__________________
Ich will Trucker werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kennworth27: 11.04.2010 20:50.

11.04.2010 20:25 Kennworth27 ist offline Homepage von Kennworth27 Beiträge von Kennworth27 suchen Nehmen Sie Kennworth27 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kennworth27 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kennworth27 am 11.04.2010 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator


Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 3.431
zum Gästebuch

RE: Unglücklicher Lkw schein Besitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir da nur aus meiner lebenserfahrung und meinem biblischem alter von nun mittlerweile 50 lenzen den tip geben:

keine bewerbungen per post. sowas wandert oft nach kurzem überfliegen im papierkorb. aufgrund der momentanen wirtschaftslage glauben die chefs immer noch, sich die fahrer aussuchen zu können.

aber in kürze werden per gesetz die millionen von hobbyfahrern von der strasse verschwinden, weil dann nur noch zertifizierte berufskraftfahrer gewerblich transportieren dürfen.

wird auch zeit.

mein tip: telefoniere [... *snip*]


Der Beitrag enthält 1280 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.



__________________
"Ich will mal so friedlich sterben wie mein Opa und nicht so wild kreischend wie sein Beifahrer"
11.04.2010 20:42 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 11.04.2010 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Kennworth27 Kennworth27 ist männlich
Mitglied


Weißenburg i. Bay. -[Deutschland]- WUG Weißenburg i. Bay. -[Deutschland]- LJ 1 3 8

Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 37
zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Kennworth27
RE: Unglücklicher Lkw schein Besitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen Tip... Ich habe mich Damit auch schon beschäftigt, und es Jetzt mal Persönlich durch ein telefonat versucht, Die spedition ist in meiner Umgebung und heißt Wüst die machen Möbeltransporte die suchen Fahrer, also Rief ich an es war die Sekretärin dran und hab diese gelöchert , mit meiner Situation, das ich den Lkw schein besitze seit 10.7.2009, und hab gleich dazu gesagt das ich kein abgeschlossener beruf habe, und im internet rechaschiert habe, das wenn ich die grosse berufskraftfahrer prüfung mache um gewerblich fahren zu dür [... *snip*]


Der Beitrag enthält 1195 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.



__________________
Ich will Trucker werden.
11.04.2010 21:07 Kennworth27 ist offline Homepage von Kennworth27 Beiträge von Kennworth27 suchen Nehmen Sie Kennworth27 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kennworth27 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kennworth27 am 11.04.2010 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

DAF-Bomber DAF-Bomber ist männlich
Jungspund


Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland]- HP Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland]- NT 2 0 6

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 22
zum Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ein Tip von mir pack dir eine Bewerbung Fahr nach Biebesheim am Rhein In der hohenstr. 6 dort ist die Spedition Hofmann es ist nicht die beste Spedition aber doch eine recht gute da wirst du genommen und kannst erst mal erfahrungen Sammeln.
Gefahren wird auf MAN anfangsgehalt liegt bei 2200 € + 480 € Spesen die Spesen kannst du dir jeden Freitag abend Bar ausbezahlen lassen.
auch wenn du unter der Woche mal rein kommst die 120 euro Spesen gibts jede Woche.


Ich habe auch so angefangen habe es 1 Jahr gemnacht und mir dann was anderes gesucht....
[... *snip*]


Der Beitrag enthält 840 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.



__________________
-=]Haltet eure Stoßstange sauber[=-
22.04.2010 07:44 DAF-Bomber ist offline Beiträge von DAF-Bomber suchen Nehmen Sie DAF-Bomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAF-Bomber in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DAF-Bomber am 22.04.2010 um 07:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

TottoNRW



Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Gästebuch deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst Du hast keine Berufsausbildung als Trucker, willste nicht noch eine machen?
noch hast Du genug Zeit und einen Betrieb zu finden der Dich eine BKF-Ausbildung machen lässt sollte nicht so schwer sein,da Du ja schon adr und Führerschein mitbringst,was ja schonmal roundabout 6-7tausend euro alleine wären. In Zeiten wo Firmen nach professionellen Fahrern schreien sollten sie erkannt haben das die selbst ausgebildeten Fahrer die besten sind die Sie kriegen können, ich denke mal Deine Chancen stehen nicht alzu schlecht.Was wichtig ist(und ich sag es schonmal im [... *snip*]


Der Beitrag enthält 1271 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

24.08.2011 17:00 TottoNRW ist offline Beiträge von TottoNRW suchen Nehmen Sie TottoNRW in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TottoNRW am 24.08.2011 um 17:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Unglücklicher Lkw schein Besitzer

Views heute: 980 | Views gestern: 18.646 | Views gesamt: 38.818.817


This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...