Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Trucker Ecke » Kommentare Autohöfe » A001 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A001 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

A001 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Link zum Datensatz (Bewertung, Geokoordinaten)

Autohof auf der A1
A1, Exit 47, Sittensen unmittelbar nach der Ausfahrt liegt der Autohof Sittensen

Autohof Sittensen
Frau Stollberg
Hansestr. 3
D 27419 Sittensen

Tel. 04282-2021
Fax 04282-3351
E-Mail info@autohof-sittensen.de

Öffnungszeiten:
24h geöffnet 24 Std. g [... *snip*]

Der Beitrag enthält 1716 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

Joe hat dieses Bild angehängt:
a1_1.jpg

23.05.2010 01:46 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 23.05.2010 um 01:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator

zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Joe
RE: A1 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Autohof mit Einfahrtschranke.
Preis zum PArken: pro Stunde 1 Euro. stehst du also mal länger,wirds echt teuer.
Der Preis kann zwar im Restaurant "abgegessen" werden, aber für mich ist dieser hohe Preis Abzocke. [... *snip*]

Der Beitrag enthält 242 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.

27.06.2010 19:58 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 27.06.2010 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator

zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Joe
RE: A1 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen)

es wird immer unverschämter.. jetzt nehmen sie sogar fürs kurzzeitparken (45min) schon einen euro.. ich fahre hier nie wieder hin, basta. [... *snip*]

Der Beitrag enthält 147 Zeichen.

19.07.2012 09:00 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 19.07.2012 um 09:00 verfassten Beitrag.

mercenaryfrank mercenaryfrank ist männlich
Grünschnabel

zum Gästebuch

Daumen runter! RE: A001 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen)

Ich habe letztes Jahr übers Wochenende da gestanden,bin viel Geld los geworden für Essen,offen hatte nur vorne die SB,hinten war abends leider
geschlossen.Bezahlt musste auch der Parkplatz werden oder man verzehrt
genug,da ich über 36 Stunden stand,gab es Probleme beim Rausfahren mit
der Parkkarte,erst Tankstelle,dann neue Parkkarte,dann gings,die Schranke
öffnete sich!Zu teuer schon beim Frühstück,nicht auf die deutschen Spesen
zugeschnitten und am Wochenende nichts los! [... *snip*]

Der Beitrag enthält 536 Zeichen.

20.07.2012 12:13 mercenaryfrank ist offline Beiträge von mercenaryfrank suchen Nehmen Sie mercenaryfrank in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mercenaryfrank am 20.07.2012 um 12:13 verfassten Beitrag.

Gigaherz Gigaherz ist männlich
Grünschnabel

Steinfurt -[Deutschland]- ST Steinfurt -[Deutschland]- FQ 7 2 3

zum Gästebuch

War letztes WE auf diesem Autohof.

Freitagabend dort angekommen. Es gab kaum Parkplätze, da am Samstag auf dem Gelände ein Flohmarkt stattfinden soll. Neben der Tanke war ein Gebiet zum parken angedacht. Dieses stand allerdings schon mit Kühler voll.

Bin dann rein zum essen. Ziemlich hohe Preise und das Essen eher auf Schickimiki gemacht. Nicht so mein Ding. Bin dann nach dem essen raus und hab mich in ne Seitenstrasse gestellt, da ich erst am Samstag um 07:00 aufstehen wollte, und ab 05:00 der Flohmarktbetrieb loslegen sollte.

Fazit: Autoh [... *snip*]

Der Beitrag enthält 771 Zeichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigaherz: 22.07.2012 06:29.

22.07.2012 06:29 Gigaherz ist offline Beiträge von Gigaherz suchen Nehmen Sie Gigaherz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gigaherz am 22.07.2012 um 06:29 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Trucker Ecke » Kommentare Autohöfe » A001 47 27419 Sittensen Autohof Sittensen (DE 27419 - Sittensen)

Views heute: 10.551 | Views gestern: 16.942 | Views gesamt: 36.556.437

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...