Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Sat 1 Kerner- Geschlafen wird am Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sat 1 Kerner- Geschlafen wird am Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoho
unregistriert
Sat 1 Kerner- Geschlafen wird am Wochenende
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
habt ihr auch am 21.07 in Sat1 bei Kerner diesen Möchtegern- Trucker gesehen. So einen Schwachkopf habe ich selten erlebt. Schämt der Affe sich nicht, eine ganze Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen. Sat1 nimmt sich der Sache natürlich gerne an und haut auch noch kräftig drauf. Da macht und tut man, um einen guten Job zu machen, bemüht sich drum, unseren Ruf zu verbessern, alles für die Katz. Da kommen solche Deppen an, mit dem Job vermutlich schon immer geistig überfordert und halten ihre Fresse in eine Fernsehkamera. Was rauskommt ist [... *snip*]

Der Beitrag enthält 963 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

22.07.2011 20:01
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thoho am 22.07.2011 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

RE: Sat 1 Kerner- Geschlafen wird am Wochenende
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also sorry, ich hab mir das video angesehen und finde nicht, daß hier unser job in den dreck gezogen wird.

im gegenteil, der mann legt den finger in die wunde und hat recht.

was die chefs mit ihren anweisungen und plänen an menschenleben riskieren, wird viel zu wenig angeprangert.
und genau deshalb habe ich hier ja mein speditionsverzeichnis aufgebaut,. wo solche mißstände angeprangert werden können. solche chefs merken es erst, wenn keiner mehr für sie fahren will.

und komm mir keiner mit angst um meinen job - es wer [... *snip*]

Der Beitrag enthält 882 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.

23.07.2011 05:43 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 23.07.2011 um 05:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Thoho
unregistriert

Richtig Joe, da stimme ich dir voll zu. Solche Argeitgeber gehören öffentlich an den Pranger gestellt. Leider erweckt der Bericht bei den Zuschauern den Eindruck. alle Lkw-Fahrer sind so. Im Anschluß an das Video war der Herr noch Studiogast in der Sendung. Die Gesichter der Zuschauer haben Bände gesprochen. Kerner hat da noch das Thema munter ausgeschlachtet und dieser Kollege hat nichts klargestellt und wiedersprochen. Deshalb bin ich so sauer. Einige wenige fallen aus der Rolle und 80% der Fahrer und Firmen wo es größtenteils passt, sind jetzt wieder tickende [... *snip*]

Der Beitrag enthält 866 Zeichen.

23.07.2011 11:31
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thoho am 23.07.2011 um 11:31 verfassten Beitrag.

Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

tja.. es macht ja keiner mit, sonst würde ich dazu aufrufen, einfach mal sat1 mit diesbezüglichen emails vollzubomben.

ich finde es scheisse, wie die medien immer wieder die trucker als blödmänner der nation hinstellen.

und dagegen muss auch mal was getan werden.

aber wie gesagt - es macht ja von uns auch keiner was.. immer nach dem motto: ich hab angst um meinen job, ich brauch das geld und bin froh, wenn ich meine ruhe hab.

schonmal was von gewerkschaften gehört? [... *snip*]

Der Beitrag enthält 546 Zeichen.

23.07.2011 12:16 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 23.07.2011 um 12:16 verfassten Beitrag.

Thoho
unregistriert

Ha, ich lach mich tot. Dieser Herr Dieckmann ist gar kein Lkw-Fahrer. Der schlaumeier ist Journalist und jobbte nur nebenbei als Fahrer. Der wollte nur möglichst viel Kohle für sein Buch, und wir alle fallen drauf rein. Hauptsache einen Scherbenhaufen angerichtet. Der Beweis :http://forum.sat1.de/showthread.php?t=15820 [... *snip*]

Der Beitrag enthält 403 Zeichen.

23.07.2011 19:32
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thoho am 23.07.2011 um 19:32 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Sat 1 Kerner- Geschlafen wird am Wochenende

Views heute: 2.495 | Views gestern: 17.558 | Views gesamt: 38.352.528

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...