|
|
|
 |
Wie Fahrer um ihre Lenk- und Ruhezeiten gebracht werden      |
Joe
Administrator

![Flensburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
FL |
![Flensburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
AA |
* |
* |
* |
* |
Gästebuch: aktiviert
Bewertung:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.673.167
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
| Wie Fahrer um ihre Lenk- und Ruhezeiten gebracht werden |
|
.
__________________ "Ich will mal so friedlich sterben wie mein Opa und nicht so wild kreischend wie sein Beifahrer"
|
|
|
01.05.2012 09:56 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 01.05.2012 um 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
|
|
was wilst du uns mit diesem beitrag sagen lieber joe????
|
|
|
01.05.2012 15:17 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von LHD-canada am 01.05.2012 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
Joe
Administrator

![Flensburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
FL |
![Flensburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
AA |
* |
* |
* |
* |
Bewertung:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.673.167
Nächster Level: 1.757.916
Themenstarter
 |
|
iich? garnix.
ich finde es nur bemerkenswert, daß sich endlich mal ein sender relativ objektiv mit den tatsachen beschäftigt. dasa ganze muss aber noch viiiel weiter gehen..
__________________ "Ich will mal so friedlich sterben wie mein Opa und nicht so wild kreischend wie sein Beifahrer"
|
|
|
01.05.2012 19:18 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 01.05.2012 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
|
|
so lange keiner sein Tacho auf Arbeitszeit stellt, wird sich nix ändern. Mein Vorschlag wäre eine Herabsetzung der Schichtzeit und zwar drastisch!!!!!!!!
|
|
|
31.07.2012 08:45 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von achim56414 am 31.07.2012 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
|
|
| Zitat: |
Original von achim56414
so lange keiner sein Tacho auf Arbeitszeit stellt, wird sich nix ändern. |
Richtig, die stellen einfach auf Pause und begreifen es nicht das sie sich selbst damit bescheissen.
Solange bei unseren Kollegen kein Umdenken kommt wird sich überhaupt nichts ändern.
|
|
|
03.08.2012 19:37 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Actros56 am 03.08.2012 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
schlunzi
Tripel-As

![Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
HSK |
![Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
FA |
* |
* |
* |
* |
Bewertung:
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.313
Nächster Level: 300.073
 |
|
| Zitat: |
Original von achim56414
so lange keiner sein Tacho auf Arbeitszeit stellt, wird sich nix ändern. Mein Vorschlag wäre eine Herabsetzung der Schichtzeit und zwar drastisch!!!!!!!! |
Und wie immer hier wird allen die Schuld in die Schuhe geschoben.
Somit ziehst auch Du Dir diesen Schuh an.
Mir wird er nicht passen, da ich egal wann ich am Be oder Entladen bin, meinen Tacho auf Arbeitszeit stelle und dann auf Pause, wenn ich auch wirklich eine mache.
Was das Umdenken der Kollegen anbelangt, so werden sich diese damit raus reden, das wenn Sie eben nicht das machen was der Chef / Disponent sagt, Sie sich Ihre Papiere holen dürfen.
__________________ Ich bin auch nur ein Fahrer.
|
|
|
08.09.2012 12:02 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schlunzi am 08.09.2012 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
|
|
|
 |
Views heute: 97 | Views gestern: 7.328 | Views gesamt: 10.460.033
Impressum
Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...
|