Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Behördenwillkür? Korruption? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behördenwillkür? Korruption? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MANtor MANtor ist männlich
Grünschnabel

zum Gästebuch

Behördenwillkür? Korruption?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hier mal eine kurze Geschichte. Ich fuhr für eine Spedition aus Sachsen, Plane mit Stapler. Ich hatte im März angefangen,und es ging erträglich zu. Je wärmer es draußen wurde,umso verrückter wurde es auch. Touren von 1000 km über Landstraßen,dazu 10 Abladestellen. Und noch eine Beladung, alles zu schaffen in 2 Tagen.
15 - 17 Stunden durchweg, an Pause nicht zu denken. Die letzten Stellen gingen schon in die 9 stündige Pause hinein. Entnervt gab ich auf und kündigte. Zur Strafe kam kein Lohn mehr. Also Klage eingereicht v [... *snip*]

Der Beitrag enthält 1843 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

20.01.2014 07:32 MANtor ist offline Beiträge von MANtor suchen Nehmen Sie MANtor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MANtor am 20.01.2014 um 07:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

RE: Behördenwillkür? Korruption?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

arghhhh.. da fällt mir echt nicht viel zu ein..
solche firmen müssten dichtgemacht werden. [... *snip*]

Der Beitrag enthält 106 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.

08.02.2014 04:50 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 08.02.2014 um 04:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

MANtor MANtor ist männlich
Grünschnabel

zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von MANtor
RE: Behördenwillkür? Korruption?

Tja,Joe; ich weiß nicht,ob da was dran ist: Mir hat mein Anwalt erzählt,das Firmen, die wiederholt bei Kontrollen auffällig werden und des Öfteren vor das Arbeitsgericht zitiert wurden, unter Umständen die Lizenz entzogen werden kann. Leider ist es sehr teuer und aufwändig, eine Klage durchzuziehen. Viele Kollegen scheuen sich davor. Das wissen auch die Firmen. So wird von vorn herein va banqe gespielt. Selbst wenn dann ein Fahrer "durchdreht", hat man bei den anderen immer noch ein fettes Plus herausgeholt.
Es sind aber auch die Fahrer selber. Ei [... *snip*]

Der Beitrag enthält 1830 Zeichen.

09.02.2014 07:09 MANtor ist offline Beiträge von MANtor suchen Nehmen Sie MANtor in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MANtor am 09.02.2014 um 07:09 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » Behördenwillkür? Korruption?

Views heute: 972 | Views gestern: 18.646 | Views gesamt: 38.818.809

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...