Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » reallistische Gehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reallistische Gehälter 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sesselfurzer Sesselfurzer ist männlich
Grünschnabel

zum Gästebuch

reallistische Gehälter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hai.....ich würde gerne mal wissen was man als Fernfahrer tatsächlich verdient...ohne dabei den Firmennamen zu nennen würde ich gerne erfahren was ihr mindestens bzw maximal netto nach Steuerklasse verdient. [... *snip*]

Der Beitrag enthält 222 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

02.11.2015 12:06 Sesselfurzer ist offline Beiträge von Sesselfurzer suchen Nehmen Sie Sesselfurzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sesselfurzer am 02.11.2015 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

RE: reallistische Gehälter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

naja, verdienen und bekommen sind zwei paar schuhe.

verdienen müssten wir 3000 euros netto. bekommen tun wir aber gerademal die hälfte.

im speditionsverzeichnis wirst du hoffentlich ein paar infos finden..
funktioniert wie folgt:
oben im menü KARTEN UND VERZEICHNISSE.
dann auf SPEDITIONEN -> VERZEICHNIS
wähle das land, aus dem du infos haben willst.
dann kommst du an eine auflistung von mehr als 2500 speditionen ran.
in der übersicht / liste findest du schonmal eine kleine infografik über bewertung [... *snip*]

Der Beitrag enthält 989 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.

02.11.2015 17:58 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 02.11.2015 um 17:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Sesselfurzer Sesselfurzer ist männlich
Grünschnabel

zum Gästebuch

Themenstarter Thema begonnen von Sesselfurzer
RE: reallistische Gehälter

nur die Hälfte???....das bedeutet ja das ich als Nahverkehr bei einem Entsorger mit 1500 bis 1900 Euro, je nach Stundenmenge, besser bezahlt bin.....kann ich noch nicht glauben.....

Ich habe vor ein paar Monaten eine Werbung auf der LKW-Heckplane gesehen auf der stand geschrieben:"Deutschland Malaga 2x die Woche 3100 netto.....leider weiss ich die Spedition nicht mehr..... [... *snip*]

Der Beitrag enthält 398 Zeichen.

03.11.2015 11:47 Sesselfurzer ist offline Beiträge von Sesselfurzer suchen Nehmen Sie Sesselfurzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sesselfurzer am 03.11.2015 um 11:47 verfassten Beitrag.

Bonsai Bonsai ist männlich
Mitglied

Ratzeburg (Lauenburg) -[Deutschland]- RZ Ratzeburg (Lauenburg) -[Deutschland]- D 6 0 5 9

zum Gästebuch

3100€ Netto? Amüsant! Wozu macht der so eine Werbung? Wenn das stimmen würde, müsste er keine Plane beschriften, da die Fahrer bei ihm Schlange stehen würden.

Woher kennt die Plane eigentlich meine Steuerklasse, meine Freibeträge etc.? großes Grinsen

Warum werden die Spesen eigentlich zum Nettolohn dazu gerechnet? Das sind Spesen, kein Lohn! [... *snip*]

Der Beitrag enthält 494 Zeichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai: 07.05.2016 16:00.

07.05.2016 15:48 Bonsai ist offline Beiträge von Bonsai suchen Nehmen Sie Bonsai in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bonsai am 07.05.2016 um 15:48 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » Smalltalk » reallistische Gehälter

Views heute: 5.221 | Views gestern: 18.982 | Views gesamt: 38.783.705

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...