|
 |
Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen      |
Joe
Administrator

![Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
MI |
![Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
U |
6 |
2 |
6 |
zum Gästebuch
|
|
Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen |
|
RTL-Sendung vom 29.08.2016
Ich habe lange überlegt, was ich zu dieser Sendung - Team Wallraff, Reporter undercover - schreibe.
Wallraff hat sich die Raststätten in Deutschland vorgenommen, und mal Servide und Qualität unter die Lupe genommen.
Gleich vorweg - es hat mir nicht nur einmal, sondern mehrfach den Magen umgedreht.
Es geht um diese Berichte:
http://www.rtl.de/cms/team-wallra [... *snip*]
Der Beitrag enthält 2006 Zeichen.
Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst. Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst. Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun. Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.
__________________ "Ich will mal so friedlich sterben wie mein Opa und nicht so wild kreischend wie sein Beifahrer"
|
|
|
29.08.2016 23:05 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 29.08.2016 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
|
Ich habe die Sendung auch gesehen. Überrascht war ich nicht. Meine Mutter war Köchin und meine Ex Ärztin, von daher bin ich in dieser Hinsicht nicht uninformiert.
Es kann doch nicht gesund sein wenn denaturierte Nahrung zum einen übergart wird und dann noch ewig warm gehalten wird. Allein schon wegen diesem Aspekt habe ich da noch nie was konsumiert.
Wem das egal ist der sollte sich von den unverschämten Preisen abschrecken lassen. [... *snip*]
Der Beitrag enthält 488 Zeichen.
Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst. Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst. Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun. Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.
|
|
|
31.10.2016 11:59 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bonsai am 31.10.2016 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen. |
|
|
 |
Views heute: 8.465 | Views gestern: 12.116 | Views gesamt: 70.980.926
Impressum
Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...
|