Truck'n Country
css3menu.com

menu html by Css3Menu.com

Truck'n Country » Lobby » News & Ankündigungen » Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe
Administrator

Minden-Lübbecke -[Deutschland]- MI Minden-Lübbecke -[Deutschland]- U 6 2 6

zum Gästebuch

Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

RTL-Sendung vom 29.08.2016

Ich habe lange überlegt, was ich zu dieser Sendung - Team Wallraff, Reporter undercover - schreibe.

Wallraff hat sich die Raststätten in Deutschland vorgenommen, und mal Servide und Qualität unter die Lupe genommen.
Gleich vorweg - es hat mir nicht nur einmal, sondern mehrfach den Magen umgedreht.

Es geht um diese Berichte:
http://www.rtl.de/cms/team-wallra [... *snip*]

Der Beitrag enthält 2006 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

29.08.2016 23:05 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Homepage von Joe Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Joe: truckandcountry
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Joe am 29.08.2016 um 23:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Bonsai Bonsai ist männlich
Mitglied

Ratzeburg (Lauenburg) -[Deutschland]- RZ Ratzeburg (Lauenburg) -[Deutschland]- D 6 0 5 9

zum Gästebuch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sendung auch gesehen. Überrascht war ich nicht. Meine Mutter war Köchin und meine Ex Ärztin, von daher bin ich in dieser Hinsicht nicht uninformiert.

Es kann doch nicht gesund sein wenn denaturierte Nahrung zum einen übergart wird und dann noch ewig warm gehalten wird. Allein schon wegen diesem Aspekt habe ich da noch nie was konsumiert.

Wem das egal ist der sollte sich von den unverschämten Preisen abschrecken lassen. [... *snip*]

Der Beitrag enthält 488 Zeichen.

Aber der Text wurde abgeschnitten, weil Du entweder noch nicht registriert bist oder Dich selbst nicht an der Community beteiligst.
Diese Meldung verschwindet, sobald Du Dich entweder registriert hast oder mitmachst, und Speditionen bewertest und kommentierst.
Wir stellen unsere Infos nur noch Usern zur Verfügung, die mit ihren eigenen Infos auch etwas für ihre Kollegen tun.
Alle Beiträge sind dann nach Prüfung wieder in voller Länge lesbar.

31.10.2016 11:59 Bonsai ist offline Beiträge von Bonsai suchen Nehmen Sie Bonsai in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Truck'nCountry distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bonsai am 31.10.2016 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Insbesondere bei kritischen Beiträgen bitten wir darum, folgendes Urteil zur Kenntnis zu nehmen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Truck'n Country » Lobby » News & Ankündigungen » Aktuell: Raststätten auf deutschen Autobahnen

Views heute: 8.465 | Views gestern: 12.116 | Views gesamt: 70.980.926

This site is best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.
Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

Deine Werbung / Dein Banner hier? Mach uns ein Angebot...